Zum Hauptinhalt springen
Kontakt YouTube XING

GSP als Schulungsanbieter in Schleswig-Holstein akkreditiert

Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) wurde als Schulungsanbieter in Schleswig-Holstein akkreditiert.

Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) wurde als Schulungsanbieter in Schleswig-Holstein akkreditiert. Die offizielle Anerkennung erhielt die GSP zunächst für drei Jahre vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein.

Damit kann das Unternehmen selbstständig Präventions- und Spielerschutzschulungen für Mitarbeiter in Spielhallen und Wettvermittlungsstellen auch hier durchführen.
„Kern des GSP-Leistungsportfolios ist die Qualifizierung des Personals durch Schulungen und Workshops.

Die Akkreditierung in Schleswig-Holstein ist für uns ein wichtiger Baustein für unser bundesweites Angebot“, sagt die Kaufmännische Leiterin der GSP, Julia Fichtner. Durchgeführt werden die Schulungen in Schleswig-Holstein in Stockelsdorf bei Lübeck und Rellingen bei Hamburg. Weitere Schulungsstandorte werden im Laufe von 2020 hinzukommen.
 

Zur Pressemitteilung