GSP-Karriere

Weiterentwicklung. Verantwortungsvolle Aufgaben.
Innovatives Team.

Deine Karriere bei der GSP

Suchst Du eine neue herausfordernde Aufgabe, der Dir faire Karriere-Chancen bietet? Willkommen im Team der GSP.

Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) unterstützt und berät bundesweit Glücksspielanbieter bei der Verankerung von Spielerschutzmaßnahmen. Kern des GSP-Leistungsportfolios ist die Mitarbeiter-Qualifizierung. Jährlich finden rund 1.000 Schulungen für über 12.000 Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie Führungskräfte statt. Die GSP wurde 2016 durch LÖWEN ENTERTAINMENT, LÖWEN PLAY und die SCHMIDT.Gruppe gegründet und hat ihren Sitz in Bingen am Rhein.

Wir bieten Dir verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einem innovativen Team mit herausfordernder und kollegialer Atmosphäre.

Aktuell haben wir keine offene Stellen, freuen uns aber auf Deine Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@loewen.de.